Willkommen bei Prozecco 

unserer kreativen und innovativen Denkmanufaktur 


Über Uns

Prosecco oder Prozecco?

Unser erstes Projekt war mit einem jungen engagierten Team im Bereich Gastronomie. Als Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit haben sie uns den Namen Prozecco geschenkt. 

Das Wortspiel trifft den Punkt: prickelnde, hochwertige und kreative Ansätze: in Trainings, Workshops oder Begleitung in Projekten

 

Wo entwickeln wir unsere Konzepte für Sie?

Seit September 2020 sind wir in einer innovativen und agilen Umgebung im Technologiezentrum
in Sankt Georgen und in unserem Zuhause am Bodensee.

 

Was macht uns aus? Unser Humor und unsere Erfahrung !


In unseren langjährigen beruflichen Laufbahnen bei namhaften Automobilherstellern, ihren Verkaufs-
und Servicebetrieben sowie ihren Zulieferern haben wir uns ein immens breites Wissen und Expertise  im Prozess- und Qualitätsmanagement sowie Organisationsentwicklung aufgebaut, dass wir sehr gerne mit Ihnen teilen. 

Unseren ganzen Erfahrungsschatz packen wir in unseren Methodenkoffer! Mit diesem vollen Koffer gestalten wir tolle Trainings und Workshops, die eine Erlebnisreise für unsere Teilnehmer mit vielen Aha-Effekten sind!