Willkommen bei Prozecco 

unserer kreativen und innovativen Denkmanufaktur 


Neuigkeiten

Feed

14.11.2023, 18:03

Zukunftswerkstatt

Engagierte Teilnehmer haben gemeinsam Ideen für eine wünschenswerte Zukunft von Pflegebedürftigen und Angehörigen in Sankt Georgen entwickelt!    mehr




Ein besonders tolles Erlebnis, dass ich moderieren durfte! Ein herzliches Danke an die Teilnehmer - für ihr soziales Engagement, ihre Offenheit und motiviertes Miteinander in der Erarbeitung neuer Ideen, Impulse und Perspektiven!


Unser Herz schlägt für Wissensvermittlung

und am Puls der Zeit! 

 

Neugierig machen, Interesse und Kreativität wecken, spannende Geschichten aufsaugen und dann die Theorie selber praktisch ausprobieren dürfen? Da macht Lernen Spaß oder?

Wir bei Prozecco gestalten alle unsere Seminare, Workshops, Vorträge und viele innovative Lernformate mit viel Herz und Fachverstand in unserer kleinen Denkmanufaktur.

Zuerst hören wir genau zu, was Sie als Unternehmen oder Bildungseinrichtung als Herausforderung haben und ihrer Zielgruppe vermitteln möchten.

Daraus gestalten wir ein Format, welches ihre Teilnehmer begeistern wird und zum Mitmachen und Mitgestalten einlädt. Bei uns muss Lernen einfach Spaß machen. Dafür legen wir uns mächtig ins Zeug bei der Vorbereitung!

Unsere Teilnehmer sind an jedem Seminar oder Gruppenveranstaltung unsere Gäste. Sie sollen sich willkommen und wohl fühlen. Wir überraschen, unterhalten und stellen sicher, dass jedes Format mit Begeisterung in die Unternehmen oder Bildungseinrichtung nachhaltig weitergetragen wird.

Unsere Teilnehmer sind das Zentrum – egal ob Schüler, Auszubildende, Studenten, Gründer oder Experten; egal wie alt oder wieviel oder mit welcher Berufserfahrung sie zu uns kommen.

In unserer Schatzkiste haben wir dafür das langjährige Wissen für Veränderungs- und Qualitätsmanagement, Digitalisierung, Organisationsentwicklung und agiles Arbeiten.

Wir haben die Expertise zu komplexen Themenstellungen und vermitteln diese mit „merk-würdigen“ visuellen, erlebbaren und praxisnahen Methoden, die alle Sinne für das Lernen ansprechen!  Langatmige Theorie ist uns ein Gräuel!


Methodisch bringen wir mit viel Herzblut das Werkzeug mit für spannende Trainings, Moderation und die richtige Didaktik als zertifizierte Trainer.



Und warum Prozecco?


Prozecco – steht für Prozesse und Ablaufoptimierungen – prickelnd vermittelt
Den Namen haben wir bei unserem ersten Pilotprojekt als Geschenk erhalten. 

Damals haben wir einen Gastro Betrieb kostenlos im Lockdown beraten und als „Honorar“ unseren Namen und Logo erhalten.

Und das macht uns ebenso aus – gemeinsam Neues entwickeln, begeistern und begleiten.

Dazu zählt für uns auch, dass wir junge Menschen oder Projekte auch pro-bono mit unserem persönlichen Einsatz begleiten und fördern.


Brigitte & Joachim Kienzler

info@prozecco.de
Mobil 0179 13 23 428

Mobil 0176 24 11 3429